cropped-Chorfahrt.jpg

Konzerte

Hier findest du Fotos und Videos unserer Konzerte und wenn du Lust hast auch mit dabei zu sein, bist du herzlich willkommen! Viel Spaß beim durchstöbern unserer Aufnahmen!

5 Jahre AuerVoices in Attenkirchen

Die AuerVoices feiern am 07. Oktober nochmal ihr 5-jähriges Jubiläum und zwar im Bürgersaal in Attenkirchen. Wir wollen euch wieder mit moderner Chormusik begeistern!!!

Wir präsentieren Euch frische Arrangements von Songs von Peter Fox, Glasperlenspiel, Bruno Mars, Christina Aguilera, Lady Gaga und viele mehr… sowie tolle Musik, die uns die letzten 5 Jahre begleitet hat!

Datum: 07.10.2017
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Ort: Bürgersaal Attenkirchen
Eintritt ist frei!

 


5 Jahre AuerVoices in der Hopfenlandhalle

Das Sommerkonzert 2017 in der Hopfenlandhalle stand ganz im Zeichen des 5-jährigen Jubiläums. Wir sangen die schönsten Hits der letzten Jahre und natürlich einige neue Songs. Unterstützt wurden wir von Elvira Ruß am Klavier und PES Veranstaltungstechnik mit Licht- und Soundtechnik.

Und ein Konzertbericht auf hallertau.info.

Medley

2016

Eine Auswahl aus dem 2016 aufgeführten Programm „Teen Spirit“ der AuerVoices. Mit Songs von Nirvana, Maybebop, Britney Spears, Michael Jackson…

 


Swingende Weihnacht
26.11.2016 Pfarrkirche Sankt Martin Nandlstadt

Zusammen mit der BigBand Nandlstadt durften wir das Publikum auf den Advent eintimmen. Es war ein sehr stimmungsvolles Konzert, umrahmt mit Geschichten von unserem Pfarrer Stephan Rauscher.

 


Teen Spirit
30.10.2016 Bürgersaal Attenkirchen

Auch in Attenkirchen hatten wir ein sehr stimmungsvolles und erfolgreiches Konzert im vollbesetzten Bürgersaal. Hier ein paar Impressionen vom Konzert und den Proben:

Und ein Konzertbericht auf hallertau.info.

 


Teen Spirit
26.06.2016 Hopfenlandhalle Au

Das Sommerkonzert der AuerVoices in der Hopfenlandhalle Au i. d. Hallertau. Hits aus 6 Jahrzehnten von den 60ern bis Meghan Trainor.

Unterstützt wurden wir von Benni Wagner am Klavier und Oriane Grandjean am Cello.
Moderiert wurde die Show von Katharina Pachta-Reyhofen.


Und ein Konzertbericht auf hallertau.info.

 


Dream On
Das Sommerkonzert 2015

2015 sind wir noch unter dem Namen „Jugendchor der Liedertafel Au“ aufgetreten und haben mit unseren Songs einen Tag nacherzählt, wie er in einem Traum vorkommen könnte. Auch in diesem Konzert haben wir eine große Bandbreite abwechslungsreicher und moderner Poparrangements gezeigt und wurden durch das Publikum in der vollbesetzten Hopfenlandhalle in Au i. d. Hallertau mit Standing Ovations belohnt.

Bilder aus Au und Attenkirchen

 


Poppourri
Das erste Konzert 2013

2013 hatten wir im Evangelischen Gemeindezentrum in Au i. d. Hallertau unseren ersten öffentlichen Auftritt und haben den rund 100 Zuhörern einen bunten Mix aus Popsongs geboten.
Am Klavier wurden wir unterstützt von Lukas Maier.

Und ein Konzertbericht im Freisinger Tagblatt.